-->
Weiberwirtschaft

Die Angerer Alm in St. Johann in Tirol

Weiberwirtschaft

Hoch droben am Berg

Bei uns am Berg regiert die Weiblichkeit. Die Angerer Alm ist seit 1985 in Familienbesitz, 1989 durfte ich sie erst 21-jährig übernehmen und seither ist sie mein zu Hause. Gemeinsam mit meiner Tochter Katharina „schupfe“ ich jetzt den Betrieb und bin stolz darauf, was wir aus unserer Weiberwirtschaft gemacht haben: die wohl ungewöhnlichste Berghütte Österreichs!

Katharina ist mir dabei eine wichtige Stütze – ob in der Küche oder im Service, trotz ihres jungen Alters ist sie als perfekte Gastgeberin ganz der Tradition verbunden und verleiht der Angerer Alm eine gehörige Portion jugendlichen Charme und Lifestyle.

Neu in unserem Alm-Blog

Silvester auf der Angerer Alm
» weiterlesen

Annemarie Foidl

Frauenpower mit Stil – die Tirolerin berichtet
» weiterlesen

  • Kontakt

    Angerer Alm
    Annemarie Foidl
    Almen am Kitzbüheler Horn Nr. 5
    6380 St. Johann in Tirol - Austria
    Tel. +43 5352 62746
    E-mail: info@angereralm.at

  • Member of


  •      

  • 2014 Angerer Alm | Konzept & Umsetzung: marketing deluxe & anders|denken