NEWS: Falstaff Restaurant Guide 2018

Angerer Alm am Kitzbüheler Horn in St. Johann in Tirol

Unser Gourmetrestaurant auf der Alm in St. Johann mit bester Falstaff-Bewertung!

GROSSER JUBEL AUS DER KÜCHE DER ANGERER ALM!

Von der Alm, 1300 Meter über dem Meer, schallt es hinunter ins Tal: Die Angerer Alm darf sich auch 2018 wieder über eine großartige Bewertung im renommierten Gourmet Guide Falstaff freuen!

2 Falstaff-Gabeln und 88 Punkte für die Angerer-Alm-Kulinarik! Nach dem Falstaff-Aufsteiger 2017 freuen wir uns 2018 über eine weitere Aufwertung. Und das sagt der Restaurant Guide Falstaff 2018 über die Angerer Alm:

Kategorie: Klassisch/Traditionell
Mittags gibt es Tiroler Hausmannskost, abends drei- oder fünfgängige saisonale Menüs. Gerald Weiss schwingt das Zepter in der Küche. Eigene Milchwirtschaft, begehbarer Weinkeller, Überraschungsmenü.

Auch unsere exzellente Weinkarte wurde wiederum mit 18/20 Falstaff-Punkten bedacht. In unserem mit über 4.000 Flaschen bestens bestückten Weinkeller findet sich die ideale Begleitung zur ausgezeichneten Angerer-Alm-Gourmetküche.

Wir danken nicht nur den Bewertern für Ihr großes Lob, sondern ganz besonders natürlich unserem Küchenteam, allen voran Gerald Weiss & Katharina Foidl, die abermals bewiesen haben, wie himmlisch ihre ausgezeichnet zubereiteten Gerichte aus den besten Zutaten der Region St. Johann in Tirol schmecken. Angespornt und beflügelt von so viel Lob und Ehre, freuen wir uns, auch euch auf unserer schönen Angerer Alm am Kitzbüheler Horn mit unseren herzhaften und süßen Küchenkreationen und unserer typischen Tiroler Hausmannskost begeistern und verwöhnen zu dürfen. Ob in einer unserer Stuben oder auf unserer Sonnenterrasse, die übrigens 2016 als „Österreichs schönster Gastgarten“ ausgezeichnet worden ist: Ein gemütliches Platzerl lässt sich auf unserer Genuss-Alm fast überall finden!

Bis bald auf der Angerer Alm in St. Johann in den Kitzbüheler Alpen!

Die Falstaff-Bewertungskriterien 2018

Insgesamt wurden für den Falstaff Restaurant Guide 2018 1.750 Restaurants in ganz Österreich besucht und von den 18.000 Mitgliedern des Gourmetclubs bewertet. Der Falstaff Guide gehört somit zu den führenden und maßgeblichen Restaurantkritiken der österreichischen Gourmetszene.

2018-02-27T14:41:03+00:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr ...
close-link