Veranstaltungen2019-02-06T11:54:22+00:00

Angerer Alm Veranstaltungen

Angerer Alm am Kitzbüheler Horn in St. Johann in Tirol

Events St. Johann/Kitzbüheler Alpen

Ob Sommer oder Winter – bei uns auf der Alm ist immer was los!
In unserem Veranstaltungskalender findest du bei uns auf der Angerer Alm am Kitzbüheler Horn abwechslungsreiche Events, Veranstaltungen oder Highlights für jeden Geschmack.

Lass‘ dich inspirieren und komm‘ rauf zu uns auf den Berg!

Alle Veranstaltungen finden bei jeder Witterung statt.

Bitte um Anmeldung unter  +43 5352 62746.

Winzerdinner

Wein bringt Sonnenschein. Immer wieder gerne laden wir zu unserem Winzerdinner am Berg ein. Jeweils um 18:30 Uhr beginnen wir mit einem lockeren Kennenlernen gemeinsam mit dem Winzer am Lagerfeuer. Im Anschluss verwöhnen wir dich mit drei köstlichen Gängen – selbstverständlich mit erstklassiger Weinbegleitung. Serviert werden dabei die edlen Tropfen unseres Gast-Winzers. € 65,- pro Person

Freitag, 08.02.2019
Rotwein-Überraschung aus dem Weinschloss Thaller und dem Vulkanland/Steiermark

Mittwoch, 20.02.2019
mit dem Weingut Gebeshuber, den Meistern des Rotgipflers und Zierfandlers aus der Thermenregion

zur Anfrage

Weinskitag mit Leo Hillinger

Zusammen mit dem Penzigerhof und der Stanglalm laden wir dich am 29.3.2019 zu einem Weinerlebnis am Berg ein – dieses Mal mit Winzer Leo Hillinger.

Treffpunkt: 9:00 Uhr beim Penzinghof

Der Weinskitag 2019

Am 29.3. kommen Genussskifahrer, Weinliebhaber und Feinschmecker voll auf ihre Kosten. Pures Pistenvergnügen und herrliche Einkehrschwünge mit edlen Tropfen und regionalen Schmankerl erwarten dich beim Genussskitag auf der Nordflanke des Kitzbüheler Horns. Mit dabei ist auch Top-Winzer Leo Hillinger. Zusammen mit dem Penzigerhof und der Stanglalm freuen wir uns, wenn wir auch dich durch diesen Tag begleiten dürfen.

zur Anfrage

E-Bike Schnuppertour mit Frühschoppen

Pack die Radlerhose aus, heut geht’s auf die Angerer Alm. Am 31. Mai können begeisterte Biker und alle, dies noch werden möchten, gemeinsam mit erfahrenen Guides den Hausberg per Pedales bezwingen. Vorbei an Mittelstation, Bergsee und Hornpark schallen dir schon bald zünftige Klänge entgegen, die wir oben auf der Angerer Alm anstimmen. Nach den geschafften Höhenmetern erwartet dich eine Rast mit kulinarischen Feinheiten und einer  außergewöhnlicher Aussicht über den St. Johanner Talkessen.

zur Anfrage
Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr ...
close-link