KontaktAngeboteNewsletter360°
Kitchen Impossible goes Angerer Alm!
Ein Battle der Küchenchefs – Tim Mälzer und Tim Raue – stellen sich einer neuen Herausforderung. Überbracht wurde ihnen diese bei uns auf der Angerer Alm. Ausgefochten wurde das kulinarische Duell im Auwirt schon im November, aber am 29.03. können auch Sie auf VOX mitfiebern.
Sommerurlaub auf der Alm
Wir freuen uns schon sehr, euch nach unserer tollen Wintersaison, im Mai für zahlreiche Wanderungen und Bergtouren begrüßen zu dürfen. Schaut doch gleich bei unseren schönen Alm-Zimmerln vorbei.
Lasst uns feiern – 30 Jahre Spezial
Wir feiern mit euch unser 30-jähriges Jubiläum auf der Angerer Alm. Bei gutem Essen, hervorragenden Weinen und herrlicher Winteridylle lässt es sich am besten feiern. Anreise von Sonntag bis Freitag möglich!

OB SOMMER ODER
WINTER AUF DER ALM
– DA IST WAS LOS.

Angerer Alm Deko
Die Alm ist ein besonderer Raum. Sie löst Träume und Sehnsüchte aus und lässt aus Fremden Freunde werden.

Mal ist es idyllisch, mal wird es wild – auf alle Fälle aber immer lustig, denn unser herzlicher Tiroler Charme und die dazugehörige Lebensfreude sorgen für absolute Ungezwungenheit. Bei unseren regelmäßig stattfindenden Veranstaltungen und Events ist für jeden etwas dabei – kulinarischer Hochgenuss beim Winzerdinner, großartige Unterhaltung beim Kinoabend oder Hüttengaudi in der Skisaison. Es sind diese einzigartigen Momente, die unser Leben auf der Alm außergewöhnlich machen. Momente, die einem in Erinnerung bleiben und auf die man immer wieder gerne zurückblickt. Die aktuellen Veranstaltungen auf der Alm:

Schlafen wie auf
Wolken und manchmal
auch über den Wolken.