KontaktAngeboteNewsletter360°
Stille Zeit - Adventspezial
Wir feiern mit euch die besinnliche Weihnachtszeit auf der Angerer Alm. Bei knisterndem Ofenfeuer, hervorragenden Weinen und Zeit mit den Liebsten. Da lässt es sich am Besten entspannen. Anreise von Sonntag bis Freitag möglich!

OB SOMMER ODER
WINTER AUF DER ALM
– DA IST WAS LOS.

Angerer Alm Deko
Die Alm ist ein besonderer Raum. Sie löst Träume und Sehnsüchte aus und lässt aus Fremden Freunde werden.

Mal ist es idyllisch, mal wird es wild – auf alle Fälle aber immer lustig, denn unser herzlicher Tiroler Charme und die dazugehörige Lebensfreude sorgen für absolute Ungezwungenheit. Bei unseren regelmäßig stattfindenden Veranstaltungen und Events ist für jeden etwas dabei – kulinarischer Hochgenuss beim Winzerdinner, großartige Unterhaltung beim Kinoabend oder Hüttengaudi in der Skisaison. Es sind diese einzigartigen Momente, die unser Leben auf der Alm außergewöhnlich machen. Momente, die einem in Erinnerung bleiben und auf die man immer wieder gerne zurückblickt. Die aktuellen Veranstaltungen auf der Alm:

Schlafen wie auf
Wolken und manchmal
auch über den Wolken.