Bald sind wir wieder für Sie da
Wir öffnen am 26. Mai in die Sommersaison.

Unsere Ruhetage sind Montag und Dienstag - dieser kann sich jedoch ändern. Bitte fragen Sie vorher nach.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ein Rucksack voller Abenteuer
Der Aufstieg zu uns auf die Alm ist lohnend. Er versüßt die Anstrengung mit fabelhaften Aussichten und würziger Almluft. Wenn du auch dein Gepäck selbst zu uns zur Hütte trägst, verwöhnen wir dich zusätzlich mit einem Glas Sekt zur Begrüßung.
Lasst uns feiern – Falstaff Auszeichnung
Es freut uns, dass wir wieder bei der Auszeichnung von Falstaff dabei sind.
Wir konnten unser Besteck-Set um zwei Gabeln und 88 Punkte von Falstaff erweitern!
Mein schönes Land
Wir haben es immer schon so empfunden … aber natürlich freut es uns sehr, dass „Mein schönes Land“ auch entdeckt hat, wie herrlich es bei uns auf der Alm ist. Für alle die auch auf den Geschmack kommen möchten, gibt es den Artikel hier.
Kitchen Impossible goes Angerer Alm!
Ein Battle der Küchenchefs – Tim Mälzer und Tim Raue – stellen sich einer neuen Herausforderung. Überbracht wurde ihnen diese bei uns auf der Angerer Alm. Ausgefochten wurde das kulinarische Duell im Auwirt. Auf VOX können Sie die ganze Folge ansehen und mitfiebern.

OB SOMMER ODER
WINTER AUF DER ALM
– DA IST WAS LOS.

Angerer Alm Deko
Die Alm ist ein besonderer Raum. Sie löst Träume und Sehnsüchte aus und lässt aus Fremden Freunde werden.

Mal ist es idyllisch, mal wird es wild – auf alle Fälle aber immer lustig, denn unser herzlicher Tiroler Charme und die dazugehörige Lebensfreude sorgen für absolute Ungezwungenheit. Bei unseren regelmäßig stattfindenden Veranstaltungen und Events ist für jeden etwas dabei – kulinarischer Hochgenuss beim Winzerdinner, großartige Unterhaltung beim Kinoabend oder Hüttengaudi in der Skisaison. Es sind diese einzigartigen Momente, die unser Leben auf der Alm außergewöhnlich machen. Momente, die einem in Erinnerung bleiben und auf die man immer wieder gerne zurückblickt. Die aktuellen Veranstaltungen auf der Alm:

Schlafen wie auf
Wolken und manchmal
auch über den Wolken.