Bald sind wir wieder für Sie da
Wir öffnen am 26. Mai in die Sommersaison.

Unsere Ruhetage sind Montag und Dienstag - dieser kann sich jedoch ändern. Bitte fragen Sie vorher nach.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ein Rucksack voller Abenteuer
Der Aufstieg zu uns auf die Alm ist lohnend. Er versüßt die Anstrengung mit fabelhaften Aussichten und würziger Almluft. Wenn du auch dein Gepäck selbst zu uns zur Hütte trägst, verwöhnen wir dich zusätzlich mit einem Glas Sekt zur Begrüßung.
Lasst uns feiern – Falstaff Auszeichnung
Es freut uns, dass wir wieder bei der Auszeichnung von Falstaff dabei sind.
Wir konnten unser Besteck-Set um zwei Gabeln und 88 Punkte von Falstaff erweitern!
Mein schönes Land
Wir haben es immer schon so empfunden … aber natürlich freut es uns sehr, dass „Mein schönes Land“ auch entdeckt hat, wie herrlich es bei uns auf der Alm ist. Für alle die auch auf den Geschmack kommen möchten, gibt es den Artikel hier.
Kitchen Impossible goes Angerer Alm!
Ein Battle der Küchenchefs – Tim Mälzer und Tim Raue – stellen sich einer neuen Herausforderung. Überbracht wurde ihnen diese bei uns auf der Angerer Alm. Ausgefochten wurde das kulinarische Duell im Auwirt. Auf VOX können Sie die ganze Folge ansehen und mitfiebern.

DEN TAG MIT
EINEM BERGFRÜH-
STÜCK BEGINNEN.

Angerer Alm Deko
Herrliche Frühsonne um die Nasenspitze und dazu ein Frühstück am Berg – so kann der Tag starten.

So ein Morgen auf 1.300 Metern hat schon etwas Malerisches. Erste Sonnenstrahlen, majestätisches Bergpanorama, Zeit zum Durchatmen und dazu ein vitales Bergfrühstück mit allem was es für den richtigen Start in den Tag braucht. Haferlkaffee, der neue Lebensgeister weckt, hausgemachte Marmeladen, die den Tag versüßen und darüber hinaus ganz viel mehr Regionales, Saisonales und Leckeres. Einfach Platz nehmen – im Sommer gerne auf unserer Morgenterrasse – und das Drumherum auf sich wirken lassen. Unser Bergfrühstück ist auch für Wanderer, Tourengeher oder für den ersten Einkehrschwung die richtige Wahl.

Übrigens: Unser Bergfrühstück gibt’s von 8.30 bis 10.00 Uhr.

€ 75 p.P.
Lasst uns feiern – 30 Jahre Spezial

Du willst dem Himmel

etwas näher sein und

nach den Sternen greifen?

Dann komm doch zu uns

auf die Angerer Alm.

€ 75 p.P.

Lasst uns feiern – 30 Jahre Spezial

Frische Bergluft
sorgt für Ideen und
klare Gedanken.