JEDEM SEIN
LIEBLINGSPLATZERL
AUF DER ALM.

Angerer Alm Deko
Jeder Mensch hat sein geheimes Fleckchen Erde, wo er sich rundherum wohlfühlt und die Seele baumeln lassen kann.

Bei uns auf der Alm ist immer etwas los. Damit wir dir auch ganz sicher dein Lieblingsplatzerl geben können, wäre es gut, wenn du vorher reservierst. Tischreservierungen nehmen wir am liebsten telefonisch unter +43 5352 62746 entgegen. E-Mails lesen wir so schnell wie möglich. Die Reservierung gilt erst nach unserer Bestätigung als fixiert. Sollte dir etwas dazwischenkommen, bitten wir dich, uns Bescheid zu geben.

€ 140 p.P.
Mid-Week-Special

Du willst dem Himmel

etwas näher sein und

nach den Sternen greifen?

Dann komm doch zu uns

auf die Angerer Alm.

€ 140 p.P.

Mid-Week-Special

Feste feiern wie
sie fallen – am schönsten
ist’s auf der Alm.