KontaktAngeboteNewsletter360°
Bald sind wir wieder für Sie da
Wir öffnen am 14. Dezember in die Wintersaison.

Unser Ruhetag ist montags - dieser kann sich jedoch ändern. Bitte fragen Sie vorher nach.

Wir bitten Sie, die "2-G-Regel" zu beachten!!!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ein Rucksack voller Abenteuer
Der Aufstieg zu uns auf die Alm ist lohnend. Er versüßt die Anstrengung mit fabelhaften Aussichten und würziger Almluft. Wenn du auch dein Gepäck selbst zu uns zur Hütte trägst, verwöhnen wir dich zusätzlich mit einem Glas Sekt zur Begrüßung.
Lasst uns feiern – Falstaff Auszeichnung
Es freut uns, dass wir wieder bei der Auszeichnung von Falstaff dabei sind.
Wir konnten unser Besteck-Set um zwei Gabeln und 88 Punkte von Falstaff erweitern!
Mein schönes Land
Wir haben es immer schon so empfunden … aber natürlich freut es uns sehr, dass „Mein schönes Land“ auch entdeckt hat, wie herrlich es bei uns auf der Alm ist. Für alle die auch auf den Geschmack kommen möchten, gibt es den Artikel hier.
Kitchen Impossible goes Angerer Alm!
Ein Battle der Küchenchefs – Tim Mälzer und Tim Raue – stellen sich einer neuen Herausforderung. Überbracht wurde ihnen diese bei uns auf der Angerer Alm. Ausgefochten wurde das kulinarische Duell im Auwirt. Auf VOX können Sie die ganze Folge ansehen und mitfiebern.

UNSERE LEISTUNGEN
FÜR ENTSPANNTE
URLAUBSTAGE.

Angerer Alm Deko
Alles kann, nichts muss. Die Hauptsache ist, dass sich jeder bei uns auf der Alm wohlfühlt.

Wir wollen dir ein rundum schönes Gesamterlebnis auf unserer Angerer Alm in St. Johann bieten. Solltest du dich dazu entscheiden, in einem unserer gemütlichen Zimmerl zu übernachten, stehen dir neben der Ruhe des Berges, der Gemütlichkeit und der unvergesslichen Eindrücke auch die folgenden Inklusivleistungen zur Verfügung:

INKLUSIVLEISTUNGEN

  • Übernachtung in unseren urigen Zimmerl

  • Separates, gepflegtes Gemeinschaftsbad mit Duschen und WCs

  • Wasser aus der eigenen Quelle

  • Kostenfreies WLAN auf der gesamten Alm (nach Verfügbarkeit)

  • Verpflegung je nach Buchung: Übernachtung mit Frühstück bzw. Übernachtung mit Frühstück und saisonale Gerichte á-la-carte

  • Besichtigung des eigenen Weinkellers mit Zarenweinkeller (auf Anfrage)

  • E-Bikes zum Leihen bei uns auf der Alm

  • Gesunde Bergluft, einzigartiges Bergpanorama und dazu pure Lebensfreude

     

  • Erste Sonnenstrahlen des Tages und Kuhglockengeläut

  • Winter: Ski-in & Ski-out: direkter Zugang zur Piste, hauseigener Skikeller zum Deponieren der Skiausrüstung und die erste Abfahrt auf der frisch präparierten Piste für Early Birds