Wein-Bergfrühling
Zwei Nächte ganz im Zeichen des Genusses. Klare Alpenluft, grenzenlose Ausblicke und ganz viel Freude am Gaumen bei der Weinprobe mit Sommelier Annemarie Foidl erwarten dich beim Wein-Bergfrühling auf der Angerer Alm.

UNSER WEINKELLER
IST UNSER
WELLNESSBEREICH.

Angerer Alm Deko
Herzlich willkommen in einem der wohlsortiertesten Weinkeller der Alpen.

Die hölzernen Stufen hinunter zu unserem Keller lassen bereits vermuten, dass sich dort unten ein wahrer Schatz verbirgt. Bis zu 6.000 lagernde Flaschen von fast 400 internationalen Weingütern haben dort ihr Reich gefunden. Herrin der Weine ist Annemarie, denn für sie ist der Wein eine lang gehegte Passion. Als Diplom-Sommelière hat die „Weinwirtin des Jahres 1999“ auch für ihre Gäste den einen oder anderen Geheimtipp parat. Getränkekultur wird bei uns großgeschrieben, neben unseren Weinen servieren wir auch beste heimische Biere, Destillate aus alpenländischen Brennereien und eine große Auswahl an alkoholfreien Getränken.

€ 186 p.P.
Wein-Bergfrühling

Du willst dem Himmel

etwas näher sein und

nach den Sternen greifen?

Dann komm doch zu uns

auf die Angerer Alm.

€ 186 p.P.

Wein-Bergfrühling

Ang'richt is!
So schmeckt
unser Tirol.