Wein-Bergfrühling
Zwei Nächte ganz im Zeichen des Genusses. Klare Alpenluft, grenzenlose Ausblicke und ganz viel Freude am Gaumen bei der Weinprobe mit Sommelier Annemarie Foidl erwarten dich beim Wein-Bergfrühling auf der Angerer Alm.

FERNAB VON HERKÖMMLICHEN ALMKLISCHEES.

Angerer Alm Deko
Frisch auf den Tisch, mit Zutaten aus der Region und von Lieferanten, die wir persönlich kennen und schätzen.

Wenn nicht nur der Berg, sondern auch der Hunger ruft, kehren Wanderer, Skifahrer, Mountainbiker und Genießer gerne bei uns auf der Alm ein. Warum? Weil über die Berggipfel und Täler hinaus bekannt ist, dass es bei uns während des Tages gschmackige Hausmannskost gibt. Da lassen wir heiß begehrte Klassikern und auch manchmal lang vergessene Köstlichkeiten aufleben. Immer mit den besten Zutaten, die uns die Region Kitzbüheler Horn zur Verfügung stellt. Alle unsere Almschmankerl sind frisch, regional, saisonal und garantiert köstlich – perfekt also, um den Einkehrschwung zu üben oder eine wohlverdiente Rast auf unserer Panoramaterrasse einzulegen.

€ 186 p.P.
Wein-Bergfrühling

Du willst dem Himmel

etwas näher sein und

nach den Sternen greifen?

Dann komm doch zu uns

auf die Angerer Alm.

€ 186 p.P.

Wein-Bergfrühling

Schöne Momente
sammeln, an die man sich
später erinnern kann.