Wein-Bergfrühling
Zwei Nächte ganz im Zeichen des Genusses. Klare Alpenluft, grenzenlose Ausblicke und ganz viel Freude am Gaumen bei der Weinprobe mit Sommelier Annemarie Foidl erwarten dich beim Wein-Bergfrühling auf der Angerer Alm.

IN ALLEN BELANGEN
DAS BESTE FÜR
UNSERE GÄSTE.

Angerer Alm Deko
Regionalität und ehrliche Qualität sind für uns Auftrag und Verpflichtung zugleich.

Das Leben und Wirken auf der Alm stellt uns tagtäglich vor Herausforderung, trotzdem möchten wir keine Sekunde davon missen. Denn eigentlich gibt es keinen schöneren Arbeitsplatz als hier am Kitzbüheler Horn. Jeden Tag aufs Neue gilt: Was es gibt, das verarbeiten wir – und das mit höchstem Anspruch. Gerade deswegen wurde unsere Angerer Alm im Laufe der Zeit mit zahlreichen Auszeichnungen belohnt. Diese machen uns stolz und bestätigen uns in dem was wir tun. Und wer einmal bei uns heroben war, der kommt gerne wieder – denn unser Engagement spürt man in allen Ecken und schmeckt es in jedem unserer Gerichte.

Auszeichnungen von Annemarie Foidl und der Angerer Alm im Überblick:
    • 1998: Auszeichnung zur „Wirtin des Jahres“
    • 1999: Auszeichnung zur „Weinwirtin des Jahres“
    • Seit 2008 Präsidentin des Österreichischen Sommelier-Verbandes
    • Initiatorin der Weinwirtinnen am Kitzbüheler Horn
    • Auszeichnung zum „Weinmensch des Jahres 2013“
    • Mitgliedsbetrieb „Slow-Food Tirol“
    • Mitgliedsbetrieb „Tiroler Wirtshaus“
    • Auszeichnung mit dem „Bewusst Tirol“-Gütesiegel 2017
    • Aufnahme in den Hüttenguide von Gault&Millau 2018
    • Ehrung mit dem Steinfederpreis Wachau 2018
€ 186 p.P.
Wein-Bergfrühling

Du willst dem Himmel

etwas näher sein und

nach den Sternen greifen?

Dann komm doch zu uns

auf die Angerer Alm.

€ 186 p.P.

Wein-Bergfrühling

Ein Himmel voller
Sterne und ein
Keller voller Weine.