KontaktAngeboteNewsletter360°
Stille Zeit - Adventspezial
Wir feiern mit euch die besinnliche Weihnachtszeit auf der Angerer Alm. Bei knisterndem Ofenfeuer, hervorragenden Weinen und Zeit mit den Liebsten. Da lässt es sich am Besten entspannen. Anreise von Sonntag bis Freitag möglich!

ARBEITEN, DORT
WO ANDERE
URLAUB MACHEN.

Angerer Alm Deko
Das Angerer-Alm-Team ist eine große Familie. Uns macht die Arbeit Spaß und das spüren auch unsere Gäste.

Hier bei uns am Kitzbüheler Horn ist die Welt noch in Ordnung. Werde Teil unseres tollen Teams und arbeite gemeinsam mit uns auf 1.300 Metern. Wir freuen uns, wenn du uns deine Bewerbungsunterlagen an folgende Adresse zukommen lässt:

Angerer Alm,
z.Hd. Frau Annemarie Foidl & Katharina Weiß,
Almen am Kitzbüheler Horn 5, 6380 St. Johann in Tirol
Tel: +43 5352 62746
info@angereralm.at

Wir suchen

Bewirb dich jetzt telefonisch
unter +43 5352 62746 oder
per Mail info@angereralm.at

Wir suchen

Bewirb dich jetzt telefonisch
unter +43 5352 62746 oder
per Mail info@angereralm.at

Wir suchen

Bewirb dich jetzt telefonisch
unter +43 5352 62746 oder
per Mail info@angereralm.at