KontaktAngeboteNewsletter360°
Mein schönes Land
Wir haben es immer schon so empfunden … aber natürlich freut es uns sehr, dass „Mein schönes Land“ auch entdeckt hat, wie herrlich es bei uns auf der Alm ist. Für alle die auch auf den Geschmack kommen möchten, gibt es den Artikel hier.
Kitchen Impossible goes Angerer Alm!
Ein Battle der Küchenchefs – Tim Mälzer und Tim Raue – stellen sich einer neuen Herausforderung. Überbracht wurde ihnen diese bei uns auf der Angerer Alm. Ausgefochten wurde das kulinarische Duell im Auwirt. Auf VOX können Sie die ganze Folge ansehen und mitfiebern.

MITTENDRIN IM NATURPARADIES KITZBÜHELER ALPEN.

Angerer Alm Deko
Wir sind in den Bergen und sie sind in uns, entfachen Begeisterung, lassen jeden Nerv zittern und füllen jede Pore und Zelle von uns. –John Muir

Kühn und erhaben liegt sie hier oben, unsere Angerer Alm. Umgeben von weitgesäumten Almlandschaften und spektakulären Weitsichten. Die Lage hier oben am Kitzbüheler Horn könnte gar nicht besser sein, bietet sie doch Winter- und Sommersportfreunden grenzenlose Möglichkeiten. „Mittendrin statt nur dabei“ ist für uns nicht nur eine Floskel, denn hier oben haben wir die gesamte Urlaubsregion St. Johann zu Füßen. Das Skigebiet der St. Johanner Bergbahnen umgibt die Alm, das Wandergebiet zieht sich herum und die Mountainbiketrails führen direkt an unserer Hüttentür vorbei. Besser geht es eigentlich nicht oder?

€ 75 p.P.
Lasst uns feiern – 30 Jahre Spezial

Du willst dem Himmel

etwas näher sein und

nach den Sternen greifen?

Dann komm doch zu uns

auf die Angerer Alm.

€ 75 p.P.

Lasst uns feiern – 30 Jahre Spezial

Feste feiern wie sie
fallen – am schönsten
ist’s auf der Alm.