Ein Rucksack voller Abenteuer
Der Aufstieg zu uns auf die Alm ist lohnend. Er versüßt die Anstrengung mit fabelhaften Aussichten und würziger Almluft. Vielleicht auch mit einem köstlichen Frühstück? Reservieren Sie Ihren Tisch für Samstag oder Sonntag sowie auf Anfrage für Donnerstag oder Freitag jeweils von 8.00 - 10.00 Uhr.

MITTENDRIN IM NATURPARADIES KITZBÜHELER ALPEN.

Angerer Alm Deko
Wir sind in den Bergen und sie sind in uns, entfachen Begeisterung, lassen jeden Nerv zittern und füllen jede Pore und Zelle von uns. –John Muir

Kühn und erhaben liegt sie hier oben, unsere Angerer Alm. Umgeben von weitgesäumten Almlandschaften und spektakulären Weitsichten. Die Lage hier oben am Kitzbüheler Horn könnte gar nicht besser sein, bietet sie doch Winter- und Sommersportfreunden grenzenlose Möglichkeiten. „Mittendrin statt nur dabei“ ist für uns nicht nur eine Floskel, denn hier oben haben wir die gesamte Urlaubsregion St. Johann zu Füßen. Das Skigebiet der St. Johanner Bergbahnen umgibt die Alm, das Wandergebiet zieht sich herum und die Mountainbiketrails führen direkt an unserer Hüttentür vorbei. Besser geht es eigentlich nicht oder?

€ 140 p.P.
Mid-Week-Special

Du willst dem Himmel

etwas näher sein und

nach den Sternen greifen?

Dann komm doch zu uns

auf die Angerer Alm.

€ 140 p.P.

Mid-Week-Special

Feste feiern wie sie
fallen – am schönsten
ist’s auf der Alm.