Wein-Bergfrühling
Zwei Nächte ganz im Zeichen des Genusses. Klare Alpenluft, grenzenlose Ausblicke und ganz viel Freude am Gaumen bei der Weinprobe mit Sommelier Annemarie Foidl erwarten dich beim Wein-Bergfrühling auf der Angerer Alm.

TRADITIONEN
PFLEGEN UND
NEUES BEWEGEN.

Angerer Alm Deko
Semper in motu – alles lebt durch ständige Bewegung. Nach diesem Motto leben wir hier auf der Alm.

Herzblut und Herzlichkeit spielen sowohl für unsere Familie als auch unser Team eine wichtige Rolle. Alm sein bedeutet für uns vor allem eines, nämlich authentisch zu sein. Wir spielen nicht Alm – wir sind eine richtige Alm. Mit allen Herausforderungen, die dazugehören. So werden alle Produkte, die wir hier oben brauchen, mit der Gondel zur Mittelstation der Harschbichlbahn gebracht. Danach geht’s im Winter weiter mit dem Lastenlift. Nur im Sommer ist ein Transport mit dem Auto möglich. Diese Herausforderungen gehören aber genauso zur Angerer Alm wie die heimelige Atmosphäre mit Erinnerungsstücken aus vergangenen Tagen und unsere Tiroler Gastlichkeit.

€ 186 p.P.
Wein-Bergfrühling

Du willst dem Himmel

etwas näher sein und

nach den Sternen greifen?

Dann komm doch zu uns

auf die Angerer Alm.

€ 186 p.P.

Wein-Bergfrühling

Feste feiern wie sie
fallen – am schönsten
ist’s auf der Alm.